Philos vom Starkenbrunnen
/

Magyar Vizsla

 

 

 

Vielen Dank, dass Sie unser Gästebuch besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Eintragungen.

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Franziska Tesmer
17.09.2020 22:30:01
Schönen guten Tag aus Duisburg-Rumeln -Kaldenhausen.
Heute habe ich mir mal Ihre Seite ageschaut und
muß feststellen welch stolzen Vater Baldur hat .
Eine underbare Hompage haben Sie .

Mein Mann und ich (73/77) haben uns getraut aus dem Wurf vom Dörrebach 2018 ,Baldur zu uns zu uns zu nehmen . Eine Herausforderung die wir mit Hilfe gut gemeistert haben . Baldur ist ein wunderbarer ,sozialer und total verschmuster Rüde . Beute suchen macht ihm besonders viel Freude . Aber toben mit seinen Artgenossen natürlich auch . dabei ist ertrotzdem achtsam was seine Menschen machen. Die wichtigsten Kommandos sitzen priema . Seinen Bruder Benny haben wir getroffen und beide haben sich erkannt . Ein so schönes Gefühl ♥ . Mit Schwesterchen Baja tauschen wir Nachrichten und Fotos aus . Nächstes Jahr wollwn wir uns dann auch mal treffen . Wir drei Halter sind so glücklich mit unseren Gefährten .

Wir geben alles um gesund mit Baldur älter zu werden.

Ihnen weiterhin tolle Erfolge mit Ihren Hunden .

Herzliche Grüße
Franziska Tesmer
Angelika Estermann
04.08.2019 14:07:12
Sind mit Franz Ferdinand (Nero vom Berghof Paulus , Wurf 04.09.2017 ) ab 1.9 für 2 Wochen in un un Böhl. Würden uns - falls möglich - sehr über ein Treffen freuen .liebe Grüße
Kirstin Moog
06.09.2017 01:01:32
Gratulation !!! Du hast fleißig mitgewirkt und bist nun Papa von 6 Buben und 5 Mädels. Wir freuen uns riesig über unsere Enkel und sind auf die weitere Entwicklung gespannt. Weiterhin viel Erfolg in Zucht und Schau.

Wünscht
Kirstin Moog und das Rudel vom Starkenbrunnen
Linus Krieger
20.03.2017 09:28:13
Liebe Andrea. lieber Ulrich!

Vom ersten Tag an war ich begeistert von eurem ersten Hund Madox. Dann kam Phil noch dazu. Es sind zwei Prachthunde! Es macht mir Freude wenn ich die beiden (leider zu selten) sehe und mich mit ihnen beschäftigen darf ;) Die beiden hören auf´s Wort und auf Kommandos. Ich konnte mich ja auch schon u. a. mit Leinenführigkeit überzeugen. Und das obwohl ich Phil nicht wirklich oft sehe, kann ich sagen das er sich sehr gut an Menschen die Ihm auch fremd sind, gut anpassen kann!
Phil ist aus meiner Sicht ein sehr präsenter und aufmerksamer Hund. Es freut mich das Phil schon so viele Preise für sich einheimsen konnte. Da geht aber bestimmt noch was ;))
Wenn ich mehr Zeit und genügend Platz hätte, wäre Phil für mich der passende Begleiter.
Ich wünsche Phil viele Nachkommen die mit Sicherheit viele seiner positiven Eingenschaften in sich tragen werden!

LG
Linus
Niklas & Nadine Poll
29.01.2017 16:56:31
Lieber Phil,

wenn deine Nachkommen nur halb so lieb und treu sind wie du, können sich andere Familien glücklich schätzen!

Du bist ein klasse Hund!

Viele Grüße

Niklas & Nadine
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email