Philos vom Starkenbrunnen
/

Magyar Vizsla

 

 

 

Vielen Dank, dass Sie unser Gästebuch besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Eintragungen.

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Jens Deneke
26.12.2016 10:52:21
........das wird schon was, mein lieber Philos!!!-

Als WIR BEIDE am 03.09.16 bei super Wetter
durch Eidelstedt "Streife gingen" merkte ich bei der Leinenführigkeit sofort, dass du eine gute Unterordnung genossen hattest. Von mir präzise Kommandos-- von dir sofortige Umsetzung. Und das,
obwohl wir uns vorher nur sporadisch gesehen und miteinander zu tun hatten.

Bislang hatte ich ja nur Polizeidiensthunde an der Leine..... aber deine Unterordnung hat mir
imponiert,-- ehrlichen Respekt.

Du wirst dich sicherlich toll vererben.
Erika Deneke
26.12.2016 10:13:03

Lieber Phil ,

wie auf dem Foto deiner Homepage bist du bei gemeinsamen Urlauben in St.Peter-Ording über den Strand getobt und hast deine Lebensfreude gezeigt.

Ich wünsche dir genau so temperamentvolle Kids.

Alles Liebe
Oma Erika aus Hamburg
Ursula J.
25.12.2016 21:43:02
Hallo Phil,
du bist ein wirklich ausgesprochen schöner, süßer und verschmuster Rüde und wirst bestimmt deinen Beitrag zu gesunden und hübschen Nachkommen erfüllen. Für deine geplanten Vorhaben im Januar 2017 sowie im Frühjahr 2017 mit den hübschen Ladies wünsche ich dir viel Erfolg.
Omi aus Gütersloh
Philip & Bianca Poll
22.12.2016 23:07:11
Hallo Phil,

deine Homepage ist super. Da haben sich deine Leute aber Mühe gegeben, dich in Szene zu setzen.
Wir freuen uns schon heute, nächstes Jahr, deinen Nachwuchs bewundern zu können.

Alles Liebe aus Hamburg
Brenda + Sally
11.11.2016 21:08:22
Na Phil, da haben sich Deine Leute wirklich angestrengt!
Professionelle Homepage ohne unnötigen Ballast, mit den wesentlichen Infos und brillianten Photos - so wie es Deiner würdig ist.

Die Hundedamen sollen sich nun mal richtig ins Zeug werfen und sich gleichwertig präsentieren. Wir wollen nur schöne, gesunde und clevere Kids sehen. Welch ein Anspruch, aber Dein Frauchen schreibt so schön, Du arbeitest bereits daran . . .
Unsere Mädels werden stets ein kritisches Auge auf Deine Wahl werfen! Und Neugierde ist weiblichen Wesen ja völlig fremd, oder?

Alles Liebe, gutes Gelingen und viel Spaß
wünschen die Hardhöfer-Vischels nebst ihren Zweibeinern
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email